Victoria Duffield Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Victoria Duffield ist!

Victoria Duffields Nettovermögen: Victoria Duffield ist eine kanadische Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin, die ein Nettovermögen von 650 Tausend Dollar hat. Geboren am 3. Januar 1995 in Vancouver, Kanada, war Victoria Duffield eine Teilnehmerin bei YTV’s The Next Star in Staffel 3 und schaffte es in die Top 6. Anschließend wurde sie von Warner Music Canada unter Vertrag genommen und ihre erste Debütsingle „Shut Up and Dance“, die auch der Titel des Albums ist, wurde 2011 veröffentlicht.

Die zweite Auskopplung aus demselben Album hieß Feel und wurde von einer gleichzeitigen Veröffentlichung des Videos begleitet. Sie tourte mit der Band Faber Drive, um ihre jeweiligen Alben zu unterstützen, und beendete die Tour im Dezember 2012 in Nova Scotia. Im Jahr 2013 kündigte Duffield an, dass sie in Los Angeles, Kalifornien, neue Musik für ihr zweites Album aufnehmen würde, und die Single More Than Friends wurde im April 2014 veröffentlicht.

Vermögen: $650 Tausend
Geburtsdatum: Jan 3, 1995 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.6 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Kanada

Victoria Duffield Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Victoria Duffield 2021