Victoria Swarovski: Es kracht hinter den Kulissen von “Das Supertalent” bereits gewaltig!


In der neue Staffel von “Das Supertalent” wird es in diesem Jahr wohl vor allem hinter den Kulissen heiß zugehen. Denn bereits jetzt gibt es Gerüchte über einen Zoff hinter den Kulissen der Show. Denn mit Victoria Swarovski und Evelyn Burdecki sind die neben Dieter Bohlen an der Show teilnehmende Characktere wohl einfach zu unterschiedlich.

Gibt es bereits Zoff zwischen Victoria Swarovski und Evelyn Burdecki?

Bei der diesjährigen Staffel von “Das Supertalent” gibt es anscheinend wegen zweier Frauen bereits reichlich Konfliktpotenzial. Denn

beide sind jung, hübsch und neu in der Talentshow. Mehr Gemeinsamkeiten haben Evelyn Burdecki und Victoria Swarovski aber garantiert nicht. Die beiden Frauen sind nämlich eher gegensätzlich wie Feuer und Wasser. Diese explosive Mischung könnte im Verlauf der diesjährigen Staffel auf jeden Fall zum Problem werden. Denn viele der Zuschauer haben bereits jetzt eine Vorahnung, dass die beiden unterschiedlichen Characktere in der Show aneinandergeraten könnten. Auf der einen Seite steht die zielstrebige und ehrgeizig Victoria Swarovski, die sich durch ihre Disziplin bis ganz nach oben gearbeitet hat. Und auf der anderen Seite die leicht chaotische

“Blitzbirne” Evelyn Burdecki. Victoria stellt immer wieder heraus wie wichtig diese neue Chance für sie ist. “Zusammen mit Daniel (Hartwich) durch die Show führen zu dürfen, ist der Wahnsinn!“, erzählte sie kürzlich beim Magazin “Closer”. Und natürlich hat sich Victoria auch bestens auf ihren neuen Job vorbereitet. Täglich lässt sie ihre Fans und Follower in den sozialen Medien an ihrem Trainig teilhaben.”Von nichts kommt also auch nichts. Um erfolgreich zu sein, musst du selbst hart arbeiten und immer am Ball bleiben!“, erklärt Victoria

So unterschiedlich sind Victoria Swarovski und Evelyn Burdecki

Und wie tickt nun die eher unkomplizierte Evelyn Burdecki? Die geht ihre neue Aufgabe bei “Das Supertalent” eher gemütlich an. “Ich habe dann jetzt irgendwie ein halbes Dieter-Bohlen-Buch gelesen, was irgendwie interessant war“, erzählt Evelyn. Und ein kurzer Besuch in einem Fitnessstudio musste dann auch ausreichen, um sich auf die körperlichen Strapazen der Show vorzubereiten. “Ich nehme das Leben nicht so ernst“, philosophiert Evelyn lieber fröhlich. “Man ist ja auch glücklich, und man hat Spaß dabei. Und ich bin ja auch ganz oft sehr unvorbereitet. Ich glaube, das ist so bei mir der Schlüssel für, ich weiß nicht, ob man es Erfolg nennen kann.“ Bei so einer unterschiedlichen Vorbereitung sicher kein Wunder, dass sich die beiden Kolleginnen am Set eher aus dem Weg gehen. Denn während Victoria nichts dem Zufall überlässt, macht sich Evelyn keine großen Gedanken und lässt die Sache einfach auf sich zukommen. Deshalb deutet sich für den unabhängigen Beobachter vielleicht sogar ein Zickenkrieg zwischen den beiden an. Bleibt zu hoffen, dass Frauen-Versteher Dieter Bohlen (66) die beiden temperamentvollen Ladys zügeln kann, wenn der erste Konflikt ausbricht.

Beliebteste Artikel Aktuell: