Victoria Swarovski – Millionen-Streit mit ihrem Ex-Mann! “Let’s Dance”-Moderatorin im Rosenkrieg


Victoria Swarovski (29), Erbin des Kristallunternehmens, genießt ihre neue Beziehung mit dem “Red Bull”-Milliardär Mark Mateschitz (31). Zuletzt wurden sie öffentlich im Fußballstadion in Salzburg gesehen, wie sie Hand in Hand den zehnten Meistertitel von Red Bull Salzburg feierten. Das Paar hatte die Beziehung lange geheim gehalten, bis sie sich am Ostermontag (10. April) mit einem gemeinsamen Foto aus Südafrika outeten. Nun scheint es aber einen Millione-Streit zu geben, steht ein Rosenkrieg bevor?

Victoria Swarovski: Ärger nach Trennung von ihrem Ehemann

Im Februar hatte Swarovski die Trennung von Finanzunternehmer Werner Mürz (46) bekannt gegeben. Ob Mateschitz zu diesem Zeitpunkt bereits eine Rolle in ihrem Leben spielte, ist offiziell unbekannt, obwohl sie bereits im Januar gemeinsam beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel gesehen wurden, allerdings nicht zusammen. Nach der Trennung von Mürz ließ Swarovski verlauten, dass die Entscheidung nach sechs Jahren Ehe “in freundschaftlichem Einvernehmen” getroffen worden sei. Doch jetzt kommen Zweifel auf. Laut Informationen aus dem Umfeld der “Let’s Dance”-Moderatorin streiten sich die Noch-Eheleute angeblich um Geld, Luxusautos und Immobilien. Obwohl das Paar bei der Hochzeit 2017 einen Ehevertrag abgeschlossen hatte, soll Swarovski angeblich nun etwa drei Millionen Euro von Mürz fordern, da der Ehevertrag zu ihrem Nachteil verfasst worden sei. Zusätzlich fordert sie angeblich etwa 1,5 Mio. Euro für ihren Anteil an einem Grundstück, das Mürz ihr ursprünglich geschenkt hatte.

Victoria Swarovski hat sich zu ihrem Nachteil verändert

Angeblich gibt es auch einen Streit um drei wertvolle Autos, darunter einen Mercedes Benz. Laut Swarovskis Umfeld wollte die Kristall-Erbin die Fahrzeuge abholen lassen, doch ihr Noch-Ehemann soll dies verhindert haben. Stattdessen soll Swarovski ihre Hunde, die Lhasa Apsos Winnie und Gio, bei ihrem Ex-Ehemann in München gelassen haben. Noch im April 2022 schwärmte die Millionärin in der BamS von beiden und erzählte, dass sie die Hunde überallhin mitnehmen würde. Doch angeblich haben die Hunde in ihrem neuen Leben keinen Platz mehr. Freunde berichten, dass Swarovski angeblich mittlerweile bei Mateschitz wohnt. Es ist die Rede von einem Schloss bei Salzburg. Eine Hausangestellte, die Swarovski von München nach Salzburg gefolgt war, soll wieder gekündigt haben. Der Grund: Mit dem neuen Leben an der Seite des “Red Bull”-Milliardärs soll sich Swarovski angeblich zu ihrem Nachteil verändert haben. Man darf gespannt sein, welche Dinge noch an die Öffentlichkeit dringen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: