Victoria Swarovski nackt? Schöne Moderatorin glänzt mit sexy Fotos!


Wieder einmal als wahre Augenweide hat sich “Let’s Dance”-Moderatorin Victoria Swarovski bei der am Freitag gestarteten Staffel präsentiert. Die hübsche Victoria versetze dort nicht nur ihre Fans mit ihrem nackten Dekollete in helle Aufregung. Doch nicht nur auf der Bühne macht die Moderatorin eine gute Figur, sondern teilt auch bei Instagram ihren perfekt geformten Körper mit ihren treuen Fans.

Victoria Swarovski ist derzeit in aller Munde

Oh, là, là, da schlägt jedes Männerherz höher! Victoria Swarovski begeistert nicht nur durch ihre Moderation bei Let’s dance. Die Co-Moderatorin von Daniel Hartwich weiß auch optisch Akzente zu setzen. Wie immer war Victoria beim Auftakt von Let’s dance wieder top gestylt. Doch mit diesem Outfit bei „Let’s Dance“ 2020 war die hübsche Moderatorin sofort das Gesprächsthema Nummer 1. Nicht nur ihre Fans waren begeistert von Victorias offenherziger Bekleidung.

Victoria Swarovski: Freizügige Fotos bei Instgram

Auch privat zeigt Victoria anscheinend gern etwas mehr Haut. Auf ihrem Instagram-Profil besticht die Beauty mit weiteren freizügigen Fotos. Besonders interessant ist dort das Foto, das sie in einem sexy Beach-Look zeigt, der besonders tiefe Einblicke gewährt. Fast scheint es sogar so, dass die Blondine auf dem Foto kein Höschen trägt! Da werden viele Männer ihren Göttergatten Werner Münz garantiert beneiden. Die beiden sind seit einigen Jahren verheiratet.

Victoria bringt ihre Fans zum Schwärmen

Die Herzen ihrer männlichen Fans fliegen ihr auf jeden Fall nur so zu.

Unter ihrem Foto findet man eine Reihe von bewundernden Kommentaren. Unter anderem bekommt man dort zu lesen: “Du siehst sehr sexy aus und würde dich gerne kennenlernen” und “Einfach bezaubernd und wunderschön! Du bist mein wunderschöner Sonnenschein, und erwärmst mein Herz!” Das Herz ihrer Fans hat Victoria also im Flug erobert, Und die wären auch bestimmt nicht böse, wenn Victoria auch zukünftig Fotos dieser Art posten würde.

Beliebteste Artikel Aktuell: