Victoria Swarovski: Schwere Ehekrise nach 3 Jahren – sie sehen sich nicht!


Im TV sieht man Victoria Swarovski immer gut gelaunt, doch vielen Zuschauern ist aufgefallen, dass Victoria nie ein Wort über ihren Gatten Werner Mürz verliert. Zugegeben, nicht jeder kann diese Verhalten von Victoria Swarovski (26) nachvollziehen. Während die Moderatorin von “Let’s Dance” in der Show ganz gerne zu flirten scheint, hat man sie mit ihrem Angetrauten Werner Mürz (43) schon lange nicht mehr gesehen. Steckt die Ehe der beiden nach 3 Jahren bereits in der Krise?

Victoria erwähnt Ehemann mit keinem Wort

In Augenblick ist es logisch, dass jeder Mensch sich Gedanken um seine Familien und Verwandten macht. Das Coronavirus hat bereits gezeigt, dass der Verlauf der Krankheit sehr tückisch sein kann. Nun wurde auch Victoria Swarovski auf den Gesundheitszustand ihrer Familie angesprochen. Und ihre Antwort verblüffte viele ihrer Fans. Denn ihren Mann erwähnt sie in ihrer Antwort mit keinem Wort.

“Meine Eltern sind mit meinen beiden Schwestern und unseren Hunden in Kitzbühel. Es geht ihnen gut, wir haben einen schönen Garten und man kann wunderbar durch den Wald laufen. Ich vermisse sie sehr. Dafür glüht die Telefonleitung.“

Victoria Swarovski schweigt über ihren Mann

Und wie geht es dem Ehegatten Werner Mürz in München? Vermisst Victoria den etwa nicht? Es verwundert, dass Victoria ihren Mann mit keiner Silbe erwähnt. Danach erklärte die Moderatorin in der nächsten Zeit in Düsseldorf zu bleiben, um in der Nähe des TV-Studios zu sein. Ein Indiz darauf, dass es in ihrer Ehe kriselt? Die Moderatorin erklärt darauhin diplomatisch: „Ich darf mich auf keinen Fall infizieren, sonst ist die Sendung für mich vorbei.“ Also besucht sie ihren Mann im Augenblick nicht, um sich nicht anzustecken. Klingt im ersten Moment zwar vernünftig, zeigt jedoch auch, dass Victoria anscheinend mehr Priorität auf ihre Karriere als auf ihr Privatleben legt.

Beliebteste Artikel Aktuell: