Victoria Swarovski und Ihr Mann: Teuerstes Brautkleid der Welt!


Eigentlich hätte es Victoria Svarovski gar nicht notwendig sich selbständig eine eigene Karriere aufzubauen. Schließlich ist sie Familienmitglied des millionenschweren Kristall-Imperiums und somit nicht auf Nebeneinkünfte angewiesen. Doch nun wird sie als neuer Stern am TV-Himmel gefeiert. Diese Erfolge verdankt sie sich jedoch nicht nur selbst, sondern auch Ehemann Werner Münz, der ihr in allen Lebenslagen den Rücken freihält.

 

Beruflich geht es für Victoria steil bergauf

 

Victoria ist anscheinend ein vielseitiges Talent. Zunächst holte sie sich bei der Tanzshow Let’s dance den begehrten Titel und anschließen trat sie die Nachfolge von Sylvie Meis als Moderatorin der Sendung an. Keine schlechte Karriere und das obwohl sich Victoria eigentlich auf ihren Lorbeeren ausruhen könnte. Als Erbin der bekannten Swarovski-Dynastie sind ihre TV-Gagen vermutlich eh nur kleine Fische. Aber trotzdem arbeitet sie hart an ihrem Erfolg in der Showbranche und kann sich dabei der vollen Unterstützung ihres Mannes Werner sicher sein.

 

Victoria und Werner haben 2017 geheiratet

 

Bereits seit 2017 sind Victoria Swarovski und Werner Münz verheiratet. Die beiden hatten sich schon 2010 in Andalusien kennengelernt. In der Öffentlichkeit geben die Millionen-Erbin und ihr 17 Jahre älterer Ehemann ein tolles Team ab. Als Immobilien-Investor liebt es Werner Münz sowieso eher im Hintergrund die Fäden zu ziehen. Das Licht der Öffentlichkeit lässt er da nur allzu gerne seiner Victoria.

 

Traumhochzeit in Triest 2017

 

2017 war es dann endlich soweit. Bei einer traumhaften Hochzeit in Triest gaben sich Werner und Victoria das Ja-Wort. Und natürlich haben die beiden auch keine Kosten gescheut, damit bei der Hochzeit auch jedes noch so kleine Detail beachtet wurde. Noch heute hält Victoria den Titel für das teuerste Brautkleid aller Zeiten. Insgesamt 800.000 Euro soll das mit mehr als 500.000 Kristallen besetzte Brautkleid gekostet haben. Auch nach fast 3 Jahren Hochzeit ist das Paar noch zusammen glücklich. Beste Voraussetzungen also für Victoria, um die nächste Stufe ihrer noch jungen Karriere im TV anzugehn.

Beliebteste Artikel Aktuell: