Victoria von Schweden: Baby Nummer 3! Das sagt der Hof zu dem Gerücht


Steht am schwedischen Königshof etwa wieder ein Baby-Hammer an? Trotz der von König Carl Gustav beschlossenen Verkleinerung der königlichen Familie, würde die Untertanen ein weiteres Kind in der Königsfamilie sicher freuen. Im Zentrum der Gerüchte steht Prinzessin Victoria, die gemeinsam mit ihrem langährigen Ehemann Prinz Daniel bereits 2 Kinder hat. Ist nun etwa Kind Nr. 3 unterwegs?

Unbewußte Geste von Victoria beim letzten Auftritt

Die Gerüchteküche rund um den schwedischen Hof ist jedenfalls bereits am Brodeln. Bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt hatte sich die Prinzessin wohl mehrmals unbewußt den Bauch gestreichelt. In der Vergangenheit hatten sowohl Victoria als auch Prinz Daniel bestätigt, dass sie sich ein 3. Kind wünschen würden. Ist dieser Wunsch nun etwa schon Realität geworden? Viel länger dürften die beiden nämlich nicht mehr warten, wenn es mit dem 3. Kind klappen soll. Schließlich hat Prinzessin Victoria bereits ein gewisses Alter erreicht und die biologische Uhr tickt unaufhaltsam.

Schwedischer Königshof gibt keinen Kommentar ab

Bisher wurden Fragen zu diesem heiklen Thema vom Königshof immer noch nicht beantwortet. Auf Nachfrage der Reporter ist das offizielle Statement stets: “Kein Kommentar”. Allerdings gibt es noch ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft der Prinzessin. Zuletzt lässt sich Victoria nur noch selten in der Öffentlichkeit blicken. Für den schwedischen Königshof ein ganz normaler Vorgang, der offiziell mit “Büroarbeit” erklärt wird. Nichts desto Trotz erinnern sich die Presseleute nur allzu gut daran, dass genau diese Ausrede auch benutzt wurde, bevor man offiziell die ersten beiden Schwangerschaften von Victoria verkündet hatte. In den nächsten Wochen dürfte das Rätsel auf jeden Fall gelüftet werden. Viele Schweden würden sich vermutlich riesig mit der beliebten Prinzessin freuen.

Beliebteste Artikel Aktuell: