„Victoria’s Secret“-Model Georgia Fowler erwartet Baby

Sie könnte „nicht glücklicher sein“

Georgia Fowler (28, „The Neon Demon“) ist schwanger. Das hat das neuseeländische Model, das unter anderem mehrere Jahre für „Victoria’s Secret“ lief, unter anderem auf seinem Blog bekanntgegeben. Zu mehreren Bildern, auf denen sie stolz ihren Babybauch zeigt, erklärt Fowler: „Es war hart, über das hier still zu sein, aber nun ist es ziemlich schwierig zu verbergen!“

„Das Beste kommt noch“

Fowler erwartet das Kind zusammen mit ihrem Partner Nathan Dalah. Die Beziehung machten die beiden Anfang 2020 öffentlich. „Nathan und ich könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere aufregenden Neuigkeiten mit euch zu teilen“, erklärt das Model weiter. Die Geburt des Babys wird demnach für September erwartet.

An ihr noch ungeborenes Kind richtet Fowler schon jetzt liebevolle Zeilen: „Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen und unser nächstes Abenteuer zusammen mit dir zu beginnen. Das Beste kommt noch.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.