[Video]▶️ Heftige Kritik an Andrea Berg! Shitstorm für den Schlager-Star nach Auftritt bei Giovanni Zarella!


Am Samstag hatte die erste Giovanni Zarrella Show des Jahres stattgefunden. Dabei hatte der Moderator mit den italienischen Wurzeln wieder einmal eine imposante Gästeliste zusammengestellt. Neben Roland Kaiser, Mark Keller, Beatrice Egli und Maite Kelly war auch Schlagersängerin Andrea Berg eingeladen. Diese trat bei der Show in einem sehr kurzen weißen Kleid auf, das später unter den Zuschauern für viel Diskussionsstoff sorgte – es hagelte heftige Kritik! Lesen Sie hier warum:

Fans kritisieren Andrea Bergs Outfit

Für ihren Auftritt bei Giovanni Zarrella hatte Andrea Berg nämlich ein weißes kurzes Wickelkleid gewählt, um ihre neue Single “Zu schön, um wahr zu sein“ vorzustellen. Beim Publikum vor Ort kam Andreas Auftritt sehr gut an. Die Fans in der Halle schunkelten mit und applaudierten eifrig, während die Sängerin ihr neues Lied präsentierte. Angesichts dieser Unterstützung sah man es der Schlagersängerin an, dass diese sich auf der Bühne sehr wohlfühlte. Allerdings sorgte ihr Outfit nach der Show in den sozialen Medien für reichlich Diskussionsstoff. Denn offenbar waren einige Fernsehzuschauer der Meinung, dass der Jugendwahn der Sängerin diesmal ein klein wenig zu weit gegangen sei. So wurde dann auch weniger Andrea Berg gelungener musikalischer Auftritt diskutiert, sondern die Gespräche drehten sich meistens um die Kleidung von Andrea. Teilweise wirkte die Kritik dann aber doch ein wenig überzogen.

Zuschauer machen sich über Kleidung von Andrea Berg lustig

Auch in der Vergangenheit hatte Andrea Berg bereits durch ihre Outfits von sich reden gemacht. Im Vergleich zu anderen Auftritten war das weiße Wickelkleid, dass Andrea diesmal für ihren Auftritt ausgewählt hatte, eigentlich ziemlich zurückhaltend und schlicht. Trotzdem hatten natürlich einige User auch hier wieder etwas zu meckern. So schreibt beispielsweise ein Zuschauer bei Twitter: “Hat Andrea sich heute etwa die Klamotten ihrer Tochter ausgeborgt?“, während ein anderer Nutzer des Kurznachrichtendienstes stichelt: “Wann werden die Kleider von Andrea Berg endlich länger?“ Desweiteren wollte andere gehässige Fans wissen, wieso Andrea einen Bademantel trage oder ob die Sängerin gerade aus einem Saunaclub gekommen sei. Wieder einmal zeigt sich also, dass einige Leute selbst nach einem guten Auftritt der Sängerin immer etwas zu meckern haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: