[Video]▶️ Autobombe! Ukrainische Partisanen sprengen russischen Sicherheitsoffizier in die Luft!


Die Russen können sich nirgends sicher fühlen, auch nicht ihre Kollaborateure! Heute morgen töteten ukrainische Partisanen im besetzen Energodar einen wichtigen, russischen Sicherheitsoffizier – sehen Sie das Video zu dem Anschlag hier:

Autobombe tötet Überläufer!

Am Morgen donnerte eine Explosion in einem der Bezirke des besetzten Energodar . Laut Mitarbeiter und Gauleiter Dmitry Rogov wurde das Auto in die Luft gesprengt.

Zunächst starb eine Person an den Folgen der Explosion. Russische Sicherheitskräfte trafen am Ort der Explosion ein.

Mitarbeiter Rogov schreibt, dass die Explosion Fenster in Nachbarhäusern beschädigt und mindestens ein in der Nähe geparktes Auto „zerstört“ habe. Die Besatzungsbehörden schreiben über den “Terrorakt”. Die Baustelle wird nach Sprengstoff durchsucht.

Bürgermeister bestätig Identität

Der Bürgermeister von Melitopol, Ivan Fedorov, stellt klar, dass das Auto einem lokalen Kollaborateur gehörte, dem ehemaligen Polizisten Yevgeny Kuzmin, der nach der Besetzung der Stadt zu den Strafbehörden der Invasoren ging. “Nach vorläufigen Angaben gehörte das Auto einem ehemaligen Strafverfolgungsbeamten, der mit dem Aufkommen der russischen Welt den Invasoren diente. Wahrscheinlich ging ein Sprengsatz hoch. Wir klären Informationen darüber, welcher der Kollaborateure nicht mehr wird in der Lage sein, mit den Russen zusammenzuarbeiten” , schrieb er .

Wie RIA-Melitopol schreibt , handelt es sich um Yevgeny Kuzmin, der vor der Besetzung von Energodar in Strafverfolgungsbehörden gearbeitet hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: