[Video]▶️ Ukraine setzt Roboter-Panzer gegen Putins Tanks ein! Russen haben Angst vor diese Kamikaze-Panzern!


Putins Truppen zittern vor ukrainischen Kamikaze-Panzern! Ukrainische Soldaten setzen mit Sprengstoff beladene ferngesteuerte Fahrzeuge ein, um russische Ziele zu zerstören, wie ein neues Video aus dem Kampfgebiet zeigt. Die mit Sprengstoff voll beladenen, unbemannten Fahrzeuge verbreiten Angst und Schrecken unter den Russen. Sehen Sie das Video hier im Artikel!

Russen zittern vor Roboter-Panzern!

Nach mehr als einem Jahr Kampfhandlungen konzentrieren sich die Kämpfe weitgehend auf die östlichsten Regionen der Ukraine, wo die Stadt Bakhmut der Schauplatz einiger der intensivsten Kämpfe des Krieges war.

Einige ukrainische Truppen an diesen Frontlinien setzen nun ferngesteuerte “Kamikaze”-Autos ein, auch bekannt als unbemannte Bodenfahrzeuge, um russische Ziele anzugreifen, wie ein am Wochenende in den sozialen Medien veröffentlichtes Video zeigt.

Das Video, das zuerst als Teil einer YouTube-Dokumentation über die 3. Separatisten-Brigade veröffentlicht wurde, zeigt offenbar eine Gruppe schwer bewaffneter ukrainischer Soldaten, die ein ferngesteuertes Fahrzeug für den Kampf vorbereiten, bevor sie es losschicken.

Steuerung geht einfach per Handy!

Dann sieht man die Soldaten, wie sie die Bewegung des Fahrzeugs über ein Telefon steuern und es zur Detonation in der Nähe eines scheinbar russischen Panzers anweisen.

Das Video des Dokumentarfilms wurde am Wochenende auf Twitter gepostet, wo es bis Montagnachmittag mehr als 175.000 Mal aufgerufen wurde.

“Die 3. ukrainische Sturmbrigade setzt mit Sprengstoff beladene Kamikaze-UGVs auf russische Stellungen ein”, twitterte Rob Lee, ein Senior Fellow des Foreign Policy Research Institute.

Beliebteste Artikel Aktuell: