Video: 22 Jahre später: So heiß sieht „The Beach“-Star Virginie Ledoyen heute aus


Virginie Ledoyen spielte Anfang des neuen Jahrtausends in ‘The Beach’ an der Seite von Leonardo DiCaprio. Wir zeigen euch, wie heiß die Französin über 20 Jahre später aussieht.

  • Virginie Ledoyen spielte 2000 im Film ‘The Beach’
  • Damals war die Französin wunderschön
  • Wir zeigen euch, wie sie heute aussieht

Virginie Ledoyen (45) ist nicht nur eine erfolgreiche französische Schauspielerin, sondern auch eine wunderschöne Frau. Im Jahr 2000 spielte sie an der Seite von Hollywood-Legende Leonardo DiCaprio (47) die Rolle der ‘Françoise’ im Film ‘The Beach’. Schon damals war Virginie eine echte Schönheit. Doch auch heute noch sieht sie mit über 40 Jahren richtig heiß aus, wie ihr im Video sehen könnt.

‘The Beach’-Star Virginie Ledoyen sieht immer noch umwerfend aus

Virginie Ledoyen verdreht mit ihrem bezaubernden Gesicht allen Fans den Kopf und auch ihr fantastischer Körper kann sich sehen lassen.

Auch interessant:

In figurbetonten Kleidern zeigt sie ihren Traum-Body und beweist, dass sie noch genauso sexy ist wie damals. Auch in schicken Hosenanzügen macht der ‘The Beach’-Star eine tolle Figur. Egal, was Virginie Ledoyen trägt, sie sieht einfach immer super heiß aus.

Beliebteste Artikel Aktuell: