Video: Alexander Herrmann früher: So sah der TV-Koch 1991 aus


Alexander Herrmann ist Koch und zudem Juror bei ‘The Taste’. Auf Instagram teilt er sein Leben mit seinen Followern. Dort nimmt der TV-Koch seine Fans auch mit auf eine Zeitreise und postet ein altes Passfoto.

  • Alexander Herrmann hat sich über die Jahre krass verändert
  • Der TV-Koch beweist das mit einem Throwback-Bild
  • Das Foto postet er auf Instagram

Das Bild, das ihr im Video oben sehen könnt, zeigt Alexander Herrmann (50) im Jahr 1991, also vor etwa 30 Jahren. Mit stoischem Blick und Dreitagebart blickt der junge Alexander in die Kamera. Inzwischen sind die Haare von Herrmann zwar ergraut, den Blick hat der Koch aber auch heute noch drauf.

Alexander Herrmann: Sein Sohn ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

‘Spektakulär! Ich freu mich (fast) immer über ältere Bilder!’, schreibt Alexander Herrmann zu dem Schnappschuss und verlinkt seinen Sohn Paul.

Auch interessant:

Paul Herrmann, der laut seiner Instagram-Seite Foodblogger ist, sieht seinem jungen Vater richtig ähnlich. Vor allem die Haare und das Kinn hat er von dem TV-Koch geerbt. Aber auch das Interesse an Essen wurde Paul in die Wiege gelegt. 

Beliebteste Artikel Aktuell: