Video: Beef zwischen Billie Eilish und Cardi B bei der Met Gala? DAS ist passiert


Nanu, was ist denn da los? Angeblich soll es Beef zwischen Cardi B und Billie Eilish geben – doch was ist dran an den Gerüchten? Wir klären euch auf.

  • Gibt es Streit zwischen Billie Eilish und Cardi B?
  • Eigentlich verstehen sich die beiden Sängerinnen gut
  • Doch Billie Eilish soll Cardi nun als seltsam beschrieben haben

Hat Billie Eilish (20) während der Met Gala über Cardi B (29) abgelästert? Die Grammy-Gewinnerin soll die Rapperin angeblich als seltsam bezeichnet haben. Aber stimmt das wirklich?

Missverständnis zwischen Billie Eilish und Cardi B?

Anscheinend nicht! Es soll sich hierbei schlichtweg um ein Missverständnis gehandelt haben. Billie Eilish versuchte Cardi dies in einer Sprachnachricht über Instagram zu erklären: ‘Ich hab mir so Sorgen gemacht, dass du das siehst. Ich habe die Leute um dich seltsam genannt, weil sie alle auf dich zukamen und dir ihre Handys ins Gesicht gehalten haben.’

Auch Cardi B, die früher noch ganz anders aussah, äußerte sich dazu: ‘Ich hasse das Internet, denn: Wie könnt ihr eine der schönsten Partys in ein Drama verwandeln? […] Billie ist mein verdammtes Baby. Gestern von der Met Gala bis zur After Party war alles dramafrei. Warum wollte ihr alle immer nur Chaos sehen?’

Auch interessant:

Beliebteste Artikel Aktuell: