[VIDEO] – Massenschlägerei auf Kreuzfahrtschiff! Party eskaliert – Sicherheitsdienst verliert die Kontrolle!


Was für Bilder! Massenschlägerei auf Kreuzfahrtschiff! Diese Kreuzfahrt verlief offenbar nicht so, wie sich das die Gäste an Bord des Kreuzfahrtschiffs “Carnival Magic” vorgestellt hatten. Denn an Bord des Schiffes war es zu einer heftigen Massenschlägerei gekommen – nun ist der Vorfall auf dem Schiff sogar ein Fall für die Polizei. Sehen Sie hier das Video und lesen alle Details!

Video zeigt Massenschlägerei an Bord eines Kreuzfahrtschiffs

Eigentlich ist die Fahrt auf einem Kreuzfahrtschiff eine relativ entspannte Form um seinen Urlaub zu verbringen. Doch manchmal können selbst in entspannter Atmosphäre blitzschnell Probleme entstehen, die dann in körperlichen Auseinandersetzungen gipfeln. Dies ist nun offenbar auf den bekannten Kreuzfahrtschiff “Carnival Magic” passiert, das gerade eine Rundreise in der Karibik absolvierte. Dort waren mehrere Frauen und Männer aus bisher ungeklärter Ursache in einem Club des Schiffes aufeinander losgegangen. Nicht einmal das Sicherheitspersonal des Schiffes konnte die Situation kontrollieren, wie ein in den sozialen Medien hochgeladenes Video zeigt.

40 bis 60 Personen gehen auf der Tanzfläche aufeinander los

Begonnen haben sollen die Streitigkeiten auf der “Carnival Magic” weil zunächst 2 Passagiere sich in dem Club gestritten und dann gegenseitig angegriffen hatten. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war das Schiff aus der Karibik auf dem Rückweg zum Hafen in New York. Doch dann sei die Lage eskaliert, als sich immer mehr Personen in die körperliche Auseinandersetzung eingemischt hatten. Offenbar hatte ein Gast die Massenschlägerei gefilmt und später in den sozialen Medien hochgeladen. Warum es zu dem Streit gekommen war, ist bisher noch unbekannt. Nun soll die Polizei in New York die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Vorfall aufgenommen haben, wie die britische Tageszeiting “Daily Mail” berichtet.

Beliebteste Artikel Aktuell: