(Video) Michael Wendler warnt Deutschland mit mysteriöse Aussage! “Deutschland wird zum Hexenkessel”


Überall werden die Maßnahmen der Corona-Pandemie zurückgefahren. Auch in Deutschland gibt es in vielen Gegenden keine Maskenpflicht mehr. Und statt der Corona-Pandemie dominiert der Ukraine-Krieg die Meldungen in den Zeitungen. Doch für Corona-Leugner Michael Wendler ist dies alles kein Grund nun ebenfalls sanftere Töne anzuschlagen. Denn offenbar will der Schlagersänger auch weiterhin mit Corona Kasse machen – dies führt zur nächsten, kuriosen Warnung!

Michael Wendler: “Deutschland wird zum Hexenkessel”

Während die junge Ehefrau des Sängers, Laura Müller, im Netz versucht mit allen Mitteln Einnahmen zu erzielen, widmet sich der Wendler weiter seinem Kampf gegen Corona. So bietet Laura Müller nun neben irgendwelchen Beautymittelchen auch ihre Nacktfotos und personalisierte Videobotschaften an. Denn irgendwie muss das Leben ja weitergehen, wenn niemand mehr den Göttergatten für Auftritte und Konhzerte engagiert. Dafür hat der Wendler aber viel Zeit, sich um die Verschwörungstheoretiker zu kümmern, die ihm auf seinem Telegram-Kanal folgen. Jetzt warnt der Wendler vor drastischen Einschränkungen durch die Pandemie in Herbst und Winter. Deshalb schreit der Wendler in Großbuchstaben: “Ab Herbst drehen sie vollkommen durch. Jetzt geht es den Ungeimpften an den Kragen. Deutschland wird zum Hexenkessel.“

Üble Geschäftsmasche von Michael Wendler

Angesichts solcher Aussagen fragt man sich natürlich schon, was hinter der Wendlerschen Panikmache steckt. Offenbar kassiert der Schlagersänger nämlich dann besonders gut ab, wenn er die Menschen in Panik versetzt. Denn wie exakt dieser Hexenkessel in Deutschland ab Herbst dann aussehen soll, lässt Michael Wendler in seinem Post vollkommen offen. Liegt dann alelem Anschein nach im Ermessensspielraum seiner Follower. Aber der Wendler wäre nicht der Wendler, wenn er seinen Followern nicht auch noch etwas Gutes tun will. Denn nach seiner kruden Aussage des Hexenkessel bewirbt der Wendler nämlich gleich ein probates Mittel, mit dem man in einem Hexenkessel weit bessere Aussichten hat unbeschadet davonzukommen. Nämlich mit einem Elektroschocker und einer Pfefferspray-Pistole für schlappe 299 Euro. Offenbar gibt es hier bei jedem Verkauf eine stattliche Kommision für den Wendler.

Beliebteste Artikel Aktuell: