Video: Ukrainischer Kampfjet im Flug von russischer Rakete getroffen! Explosion mitten im Flug!


Der Kampf um die Ukraine tobt mit unverminderter Härte weiter! Gerade erreicht uns ein neues Video das einen massiven Raketenschlag gegen einen ukrainischen Kampfjet zeigt – die Maschine wird im vollen Flug getroffen und vernichtet! Sehen Sie hier das dramatische Video!

Ukrainischer Kampfjet vom Himmel geschossen

Ein ukrainisches Kampfflugzeug vom Typ Su-24M wurde von einer russischen Boden-Luft-Rakete vermutlich im Süden abgeschossen.

Wie berichtet und wie zu sehen ist, konnte sich die Besatzung aus dem Flugzeug retten.

Ukraine kämpft weiter!

Auch wenn nicht nur die Russen Verluste haben wie man in diesem Video sieht, kämpft die Ukraine unvermindert weiter. Bei Lyman haben ukrainische Truppen die russische Armee mit tausenden Kämpfern eingekesselt – hier bahnt sich eine Entscheidung an!

Beliebteste Artikel Aktuell: