Viele Jahre nach der Trennung – Jetzt rechnet Nadja Abd el Farrag mit Dieter Bohlen ab!


Wer kann sich nicht an diese Zeit erinnern? Vor vielen Jahren waren

Nadja Abd el Farrag und der bekannte Poptitan Dieter Bohlen eines der bekanntesten Promi-Pärchen Deutschlands. Kaum ein Tag verging an dem es keine Meldung des Paares in den Boulevardmedien zu lesen gab. Doch nun gibt Nadja offen und ehrlich zu, dass sie in der damaligen Zeit nicht wirklich glücklich gewesen sei und geht mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten hart ins Gericht.

Die langjährige Beziehung zwischen Naddel und Dieter Bohlen

Für die Medien hatte die Beziehung des bekannten Musikers Dieter Bohlen und seiner langjährigen Lebensgefährtin Nadja Abd el Farrag natürlich für reichlich Gesprächsstoff parat. Mit einigen kurzen Unterbrechungen war das Paar immerhin fast elf Jahre zusammen. Nun will Naddel anscheinend reinen Tisch machen und liefert einige pikante Details aus der Beziehung zu ihrem bekannten Ex. Für viele Jahre lebte Naddel in der Villa des Poptitans in Tötensen. “Um 10 Uhr wollte Dieter immer frühstücken. Mit frisch gepresstem Orangensaft. Und ich habe ihm seine Zeitungen mitbringen müssen. Und dann musste ich eine halbe Stunde still sitzen, er wollte ja nicht alleine frühstücken”, erzählt Naddel jetzt beim “Lose Luder”-Podcast ihrer Freundin Désirée Nick. Obwohl Dieter Bohlen wohl ohne Zweifel über das notwendige Kleingeld für Hausangestellte verfügt hätte, musste Naddel den Haushalt der beiden alleine schmeißen. “Ich war wie eine Bedienstete”, beschwert sich Naddel jetzt. Bohlen habe sie außerdem jeden Tag mit dem Fahrrad zum Einkaufen geschickt. “Ich durfte keinen Führerschein machen, weil er hatte mich dann nicht unter Kontrolle hatte.” Au weh! Wie es scheint, war Naddel an Dieters Seite wohl nicht wirklich glücklich.

Naddel stänkert über Dieter Bohlen

Und nicht nur das! Denn dankbar sei Dieter für ihre Hilfe angeblich nie gewesen, beschwert sich Naddel. Stattdessen musste sie teilweise fiese Kommentare und Beleidigungen über sich ergehen lassen. Als sie damals aus Frust immer mehr abgenommen hatte, soll Dieter sie ganz schlimm beleidigt haben. “Du siehst aus wie ein Totenkopf, man sieht nur noch die Zähne”, soll Dieter ihr an den Kopf geworfen haben. Eine Erniedrigung, an der Naddel wohl extrem gelitten hat. “Er hat einen so niedergemacht, dass ich zum Schluss kein Selbstwertgefühl mehr hatte”, stellt Naddel jetzt klar. Ganz schön harte Vorwürfe. Was wohl Dieter zu diesen Beschwerden seiner ehemaligen Lebensgefährtin zu sagen hat? Bisher jedenfalls hat Dieter sich noch nicht zu Wort gemeldet. Doch bei dessen guten Kontakten zu den Medien dürfte dies nur eine Frage der Zeit sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: