Vince Colosimo vermögen – das hat Vince Colosimo bisher verdient


Vince Colosimo Nettowert: Vince Colosimo ist ein australischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Vince Colosimo wurde im November 1966 in Melbourne, Australien, geboren. Vince Colosimo debütierte 1983 im Film Moving Out. Im Jahr 1994 spielte er die Hauptrolle als Harry Sabatini in der Fernsehserie A Country Practice. Von 2001 bis 2002 spielte er die Hauptrolle als Joe Sabatini in der Fernsehserie Something in the Air. Colosimo spielte von 2002 bis 2003 die Hauptrolle als Dr. Anthony “Rex” Mariana in der Fernsehserie Das geheime Leben von uns. Im Jahr 2014 spielte Vince die Hauptrolle als Jack Rizzoli in der Serie Janet King. Er hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Stingers, The Practice, Blue Heelers, MDA, City Homicide, Underbelly, Carla Cametti PD, The Librarians und Spartacus: War of the Damned. Colosimo war auch in den Filmen Street Hero, The Wog Boy, Chopper, Lantana, Walking on Water, The Hard Word, The Nugget, Take Away, Opal Dream, Solo, Body of Lies, Daybreakers, The Kings of Mykonos, Face to Face, Swerve und The Great Gatsby zu sehen. 2002 wurde Colosimo auf dem australischen Filmkongress mit einem australischen Stern des Jahres ausgezeichnet. Er ist Miteigentümer des Cafés Expresso Alley.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Nov 11, 1966 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: