Vince Papale vermögen – das hat Vince Papale bisher verdient

Vince Papale Nettowert: Vince Papale ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Geboren in Chester, Pennsylvania, zeichnete sich Vince Papale in mehreren Sportarten aus, darunter Football, Basketball und Leichtathletik. Er gehört zu den Top 10 der Highschool-Stabhochspringer in der Geschichte Pennsylvanias. Ende der 60er Jahre schloss er sein Studium an der St. Joseph’s University mit einem Abschluss in Marketing/Management Science ab. Während seiner Zeit an der St. Joseph’s University gewann er weiterhin Leichtathletik-Wettbewerbe, spielte aber keinen Football, da das College kein Football-Programm hatte. Nach seinem Abschluss begann er wieder mit dem Football und spielte für die Aston Green Knights der Seaboard Football League, einer Semi-Pro-Liga. Er bewarb sich um einen Platz bei den Philadelphia Bells in der World Football League, und seine hervorragende Saison bei diesem Team führte zu einem Angebot der Philadelphia Eagles. Er spielte zwei Saisons für die Eagles, bevor eine Schulterverletzung ihn zum Rücktritt zwang. Der Film „Invincible“ mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle basiert auf seinem Leben.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 9, 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.