Vince Shlomi Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Vince Shlomi hat


Vince Shlomi ist ein amerikanisch-israelischer Autor, Regisseur, Werbefachmann und Komiker, dessen derzeitiges Nettovermögen auf 2 Millionen Dollar geschätzt wird. Er wurde in Israel geboren, zog aber später nach Amerika, wo er sich an verschiedenen Orten versuchte.

Zu seinen bekanntesten Werken gehört der 1999 erschienene “The Underground Comedy Film”, den er schrieb, bei dem er Regie führte und in dem er auch auftrat. Diese Komödie wurde jedoch von vielen Leuten kritisiert, da einige sie als nicht gut genug bezeichneten.

Vince Shlomi trat auch in verschiedenen Fernsehwerbespots auf, unter anderem für ein saugfähiges Handtuch und ein Küchengerät. Diese Werbespots kamen gut an, was ihn noch populärer machte und ihm eine beträchtliche Summe Geld einbrachte. Im Laufe der Jahre hat er seine Arbeit fortgesetzt, indem er in Werbespots auftrat und sich mit schauspielerischen Themen beschäftigte, wodurch sein Nettovermögen stetig anstieg. Er hat auch in andere Unternehmungen investiert, zu denen unter anderem Immobilien und Fahrzeuge gehören.

  • Quelle des Reichtums: Infomercials
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Beerscheba, Israel
  • Größe: 1,91 m (6′ 3″)
  • Familienstand: Verheiratet (Melody Claire Mandate)
  • Vollständiger Name: Offer “Vince” Shlomi
  • Nationalität: Israelisch-amerikanisch
  • Geburtsdatum: April 25, 1964
  • Ethnische Zugehörigkeit: Israeli
  • Beruf: Werbemittelverkäufer
  • Kinder: 1

Vince Shlomi Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: