Vince Wilfork Vermögen – so reich ist Vince Wilfork wirklich

Das Gehalt von Vince Wilfork beträgt 19 Millionen Dollar pro Jahr. Er hat derzeit einen Vier-Jahres-Vertrag mit den Patriots.

>

Vincent Wilfork ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Vincent Wilfork hat sein Nettovermögen als Nose Tackle für die New England Patriots der National Football League (NFL) verdient. Wilfork wurde am 4. November 1981 in Boynton Beach, Florida, geboren und besuchte die Santaluces Community High School in Palm Beach County, Florida. Während seiner Highschool-Karriere war er Letter Winner im Football, Ringen und in der Leichtathletik. Er gewann USA Today’s second team All-American honors im Football, den Florida Class 4A state champion im Kugelstoßen und dem Diskus im Jahr 2000. Sein Wurf im Kugelstoßen von 68 Fuß ist der staatliche High-School-Rekord in Florida. Er wurde von den Patriots in der ersten Runde (insgesamt 21.) des NFL-Drafts 2004 gedraftet und spielte College-Football an der University of Miami. Wilfork wurde sowohl in die Pro Bowl als auch in das All-Pro-Team in den Jahren 2007, 2009 und 2010 berufen und gilt als einer der besten Nose Tackles in der NFL. An der University of Miami spielte er sowohl Football als auch Leichtathletik; er hält den Miami Indoor-Schulrekord im Kugelstoßen. Wilfork gründete auch die Vince Wilfork Foundation, eine Wohltätigkeitsorganisation, die die Diabetesforschung unterstützt. Er ist mit seiner Frau Bianca verheiratet; sie haben drei Kinder. Wilfork wurde am 5. März 2010 von den Patriots wieder unter Vertrag genommen; er ging in die Saison, nachdem er in sieben Saisons mit den Patriots von 2004-2010 in 106 Spielen mit 96 Starts gespielt hatte. Er beendete die Saison mit insgesamt 87 Tackles, die zweitmeisten in seiner Karriere nach seinen 91 Tackles im Jahr 2005. Er wurde zum dritten Mal in Folge zum Co-Captain ernannt und in seine dritte Pro Bowl seiner Karriere gewählt. Er wurde auch in das Associate Press All-Pro-Team gewählt und erhielt seine ersten beiden Sacks der Saison, indem er Chad Henne fallen ließ; dies war Wilforks erstes Karriere-Spiel mit zwei Sacks.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Nov 4, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.