Vince Young Vermögen 2021 – so reich ist Vince Young wirklich

Der amerikanische Profi-Footballspieler Vince Young hat ein geschätztes Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 8,5 Millionen Dollar, das er als Quarterback in der National Football League (NFL) verdient. Er wurde als Vincent Paul Young Jr. am 18. Mai 1983 in Houston, Texas, geboren und trägt den Spitznamen „VY“. Er wuchs in der Hiram Clarke Nachbarschaft auf, wo er von seiner Mutter und seiner Großmutter großgezogen wurde. Er besuchte die Dick Dowling Middle School und die Madison High School, wo er als Quarterback begann und von Ray Seals trainiert wurde.

Young schrieb sich an der University of Texas ein, wo er von 2002 bis 2005 für die Texas Longhorns von Trainer Mack Brown Football spielte. Als Junior gewann er den Davey O’Brien Award, der jährlich an den besten College-Quarterback der Nation verliehen wird. Bei der Wahl zur Heisman Trophy belegte er den zweiten Platz hinter Reggie Bush und führte sein Team im Rose Bowl 2006 zur BCS National Championship gegen den Titelverteidiger USC Trojans und Running Back Bush. Es war eines der am meisten erwarteten Spiele in der Geschichte des College-Footballs.

VY wurde von den Tennessee Titans mit der dritten Gesamtauswahl im NFL-Draft 2006 ausgewählt. Er verbrachte fünf Spielzeiten bei den Titans und wurde in seiner Rookie-Saison zum NFL Offensive Rookie of the Year gewählt. Außerdem wurde er in das AFC-Pro-Bowl-Team berufen. Im Jahr 2009 wurde er zum zweiten Mal in die Pro Bowl gewählt und zum Sporting News NFL Comeback Player of the Year ernannt. Im Jahr 2011 spielte er für die Philadelphia Eagles und wurde vor Beginn der Saison 2012 von den Buffalo Bills aus dem Kader gestrichen.

Aufgrund seiner starken Leistungen auf dem Spielfeld und seiner Verbundenheit mit der Region Houston wurde der 10. Januar 2006 in seiner Heimatstadt zum „Vince Young Day“ erklärt. Er erschien auf dem Cover von Madden NFL 2008 sowie in Fernsehwerbung für Reebok mit Allen Iverson, Vizio und Campbell’s Chunky Soup. Außerdem trat er im Video „My 64“ des Rappers Mike Jones auf.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Football, NFL
  • Alter: 37
  • Geburtsort: Houston, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,96 m (6′ 5″)
  • Gewicht: 105 kg (232 lb)
  • Familienstand: Verheiratet (Candice Johnson)
  • Vollständiger Name: Vincent Paul Young Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 18. Mai 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Footballspieler
  • Ausbildung: Universität von Texas
  • Kinder: 1 (Jordan)

Vince Young Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.