Vince Young Vermögen – so reich ist Vince Young wirklich

Vince Young Nettovermögen und Gehalt: Vince Young ist ein ehemaliger NFL-Spieler, der ein Nettovermögen von minus 1,5 Millionen Dollar hat. Vince Young wurde am 18. Mai 1982 in Houston, Texas, geboren. Er besuchte die University of Texas in Austin. Als professioneller Footballspieler war Vince Young als Quarterback für die Tennessee Titans, Philadelphia Eagles, Buffalo Bills und Green Bay Packers tätig. Sein erster großer Zahltag kam 2006, als die Tennessee Titans 2,6 Millionen Dollar für die Saison zahlten. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere, in der Saison 2007-2008, verdiente Vince Young ein Jahresgehalt von 13,1 Millionen Dollar. In seinen vier Jahren als Profi-Footballer gewann er zahlreiche Auszeichnungen, wurde zweimal in die Pro-Bowl gewählt und 2006 sowohl zum NFL Rookie of the Year als auch zum AP NFL Offensive Rookie of the Year ernannt. Im Jahr 2012 wurde bekannt, dass Vince Young den Großteil seines Football-Vermögens verprasst hatte und fast pleite war. Am 22. Januar 2014 beantragte Vince in Houston Konkursschutz nach Chapter 11. In der Konkursanmeldung gab Vince Vermögenswerte von 500.000 bis 1 Million Dollar und Verbindlichkeiten von 1 bis 10 Millionen Dollar an. Er ist auch mit zwei verschiedenen Klagen von einer Firma namens Pro Player Funding konfrontiert, die sich auf ein Darlehen von fast 2 Millionen Dollar beziehen, das angeblich nicht bezahlt wurde.

Vermögen: -$1,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 18, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.