Vincent D’Onofrio Vermögen – so reich ist Vincent D’Onofrio wirklich


Vincent D’Onofrio Net Worth: Vincent D’Onofrio ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent, Schriftsteller und Sänger, der über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. Vincent D’Onofrio am 30. Juni 1959 im Stadtteil Bensonhurst in Brooklyn, New York, an eine Familie italienischer Abstammung. Seine Familie zog nach Hialeah, Florida in der Nähe von Miami, als er jung war, und D’Onofrio schloss 1977 die Hialeah-Miami Lakes Senior High School ab. Er besuchte 18 Monate lang die University of Colorado Boulder, bevor er seine Schauspielkarriere begann. Er zog nach New York City und trat in vielen studentischen Filmproduktionen der New York University auf, während er gleichzeitig als Türsteher im Hard Rock Café, als Bodyguard für Robert Plant und Yul Brynner und als Lieferant arbeitete. D’Onofrio ist ein versierter Charakterdarsteller, der vor allem für seine Rolle als Detektiv Robert Goren in der Fernsehserie “Law and Order” bekannt ist: Kriminelle Absichten”. Er ist ein versierter Charakterdarsteller, der oft als “Das menschliche Chamäleon” bezeichnet wird und oft als Schauspieler eines Schauspielers bezeichnet wird. Er ist auch bekannt für seine Rollen als Private Leonard Lawrence in dem Kriegsfilm “Full Metal Jacket, Edgar in Men in Black” und als Dawson, der Besitzer von Dawson’s Garage in “Abenteuer im Babysitting”.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: 1959-06-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor, Sänger, Lehrer, Sprecher, Synchronschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: