Vincent Lecavalier Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Vincent Lecavalier


Vincent Lecavalier ist ein kanadischer Profi-Eishockeyspieler, der ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Vincent Lecavaliers Eishockeykarriere begann bei den Rimouski Océanic in der Quebec Major Junior Hockey League.

In seiner ersten Saison bei den Océanic gewann er die Michel Bergeron Trophy als bester Rookie-Stürmer der QMJHL und den RDS Cup als bester Rookie insgesamt. Beim NHL Entry Draft 1998 wurde er von Tampa Bay gedraftet.

Im Jahr 2000 wurde er zum Kapitän ernannt und war damit mit 19 Jahren und 314 Tagen der jüngste Kapitän in der Geschichte der NHL. In der NHL-Saison 2003/04 wurde er zum MVP der kanadischen Nationalmannschaft beim World Cup of Hockey 2004 ernannt, den Kanada gewann. Er wurde für das kanadische Team bei den Olympischen Spielen 2006 ausgewählt.

Im Jahr 2007 brach Lecavalier den Rekord der Tampa Bay Lightning für die meisten Punkte in einer Saison, als er in einem Spiel gegen die Buffalo Sabres seinen 95. Er war auch der erste Lightning-Spieler, der 50 Tore in einer Saison erzielte. In der Saison 2007/08 unterzog er sich einer Operation, um seine Schulter- und Handgelenksverletzungen auszukurieren. Außerdem unterzeichnete er eine elfjährige Vertragsverlängerung mit den Lightning.

Im Jahr 2013 bestritt Lecavalier sein 1000. NHL-Spiel, allesamt für die Tampa Bay Lightning, und wurde damit der 280. NHL-Spieler, der diesen Meilenstein erreichte. NHL-Spieler. Nachdem die Lightning die Restlaufzeit von Lecavaliers Vertrag aufgekauft hatten, unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag über 22,5 Millionen Dollar bei den Philadelphia Flyers.

Vincent Lecavalier wurde am 21. April 1980 in Ile Bizard, Quebec, Kanada geboren. Er studierte am Athol Murray College of Notre Dame in Wilcox, Saskatchewan. Er ist mit Caroline Portelance verheiratet und hat zwei Söhne.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey spielen
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Ile Bizard, Quebec
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Vincent Lecavalier
  • Staatsangehörigkeit: Kanadier
  • Geburtsdatum: April 21, 1980
  • Beruf: Eishockeyspieler
  • Ausbildung: Athol Murray College of Notre Dame
  • Kinder: 2

Vincent Lecavalier Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: