Ving Rhames Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Ving Rhames

Ving wurde am 12. Mai 1959 in New York City geboren. Seine Eltern waren Reather, eine Hausfrau, und Ernest Rhames, ein Automechaniker, beide aus South Carolina. Irving wurde nach dem berühmten NBC-Nachrichtensprecher Irving R. Levine benannt. Er wuchs in Harlem auf und besuchte die New Yorker High School of Performing Arts, wo er seine schauspielerischen Fähigkeiten erwarb.

Im Jahr 1984 debütierte Irving am Broadway mit dem Stück The Boys of Winter. Um 1994 begann er, in Filmen mitzuspielen. Ving trat erstmals in The People Under the Stairs auf, bei dem Wes Craven Regie führte. In Pulp Fiction spielte er die Rolle des Marsellus Wallace, die wohl die bekannteste seiner Darstellungen ist. Ving spielte auch in ER und Mission: Impossible an der Seite von Tom Cruise, eine Filmreihe, die ein großer kommerzieller Erfolg wurde. Außerdem spielte er 1997 in Con Air die Rolle des Nathan ‚Diamond Dog‘ Jones.

Für seine Darstellung in Don King: Only in America, einer Fernsehserie von 1998, erhielt Rhames seinen ersten Golden Globe Award als bester Schauspieler. Rhames verschenkte den Preis jedoch an seinen Mitkandidaten Jack Lemmon, da er der Meinung war, dass Jack der rechtmäßige Gewinner sei. Einige seiner anderen Arbeiten sind in American Tragedy, Baby Boy, Holiday Heart, Lilo & Stitch, Dawn of the Dead und Day of the Dead zu sehen.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 61
  • Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Deborah Reed)
  • Vollständiger Name: Irving Rameses Rhames
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 12. Mai 1959
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Juilliard School, New Yorks High School of Performing Arts
  • Kinder: 2 (Freedom, Reign Bleu)

Ving Rhames Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.