Ving Rhames vermögen – das hat Ving Rhames bisher verdient


Ving Rhames Nettovermögen: Ving Rhames ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. Ving Rhames wurde 1959 als Irving Rameses Rhames in New York City geboren und besuchte die High School of Performing Arts, bevor er sich an der State University of New York Purchase für ein Schauspielstudium einschrieb. Dort lernte er seinen Schauspielkollegen Stanley Tucci kennen, der ihm seinen “Ving”-Spitznamen gab. Rhames schloss 1983 sein Studium der Schönen Künste an der Juilliard University mit einem Diplom ab und debütierte ein Jahr später am Broadway in einer Produktion von “The Boys of Winter”. Sein Leinwanddebüt gab er im selben Jahr in “Go Tell It on the Mountain” als Young Gabriel. Er erhielt kleine Rollen in “Miami Vice”, “American Playhouse”, “Men”, “Homicide” und “The Saint of Fort Washington”, bevor er 1994 als Marsellus Wallace in dem Hit “Pulp Fiction” auftrat. In diesem Jahr erhielt er auch eine wiederkehrende Rolle in “ER” als Walter Robbins, die sich über zwei Jahre und acht Episoden erstrecken sollte. Rhames bekam auch eine Rolle als Luther Stickell in “Mission”: Impossible” im Jahr 1996 und erhielt seine ersten Preisnominierungen für seinen Auftritt als Hauptdarsteller in “Don King”: Don King: Nur in Amerika” im Jahr 1997. Er gewann einen Golden Globe als bester Schauspieler in einer Fernsehfilmminiserie und wurde für die Rolle für einen Emmy, einen Satellitenpreis und einen SAG Award nominiert. Rhames wiederholte die Rolle von Luther Stickell in der “Mission” von 2000: Impossible II” und erneut 2006 für “Mission: Impossible III” und später für “Mission: Impossible – Ghost Protocol”. Weitere Fernseh- und Filmkredite umfassen “Gravity”, “Soldiers of Fortune”, “Evil Angel”, “I Now Pronounce You Chuck and Larry” und “Day of the Dead”. Er war zusammen mit Rick Ross und Playaz Circle in Ludacris’ “Southern Gangstas” zu sehen und ist ein UFC-Erzähler. Er ist seit 2000 mit seiner zweiten Frau, Deborah Reed, verheiratet.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Mai 12, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Synchronschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: