Virender Sehwag vermögen – das hat Virender Sehwag bisher verdient

Virender Sehwag Nettovermögen: Virender Sehwag ist ein indischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Virender Sehwag liebevoll bekannt als Viru, oder wie er oft genannt wird der Zen-Meister des modernen Cricket, ist einer der herrschenden Batsmen im indischen Cricket-Team. Er wurde am 20. Oktober 1978 in Delhi, Indien, geboren. Niemand hätte je gedacht, dass ein Kind einer indischen Jatt-Familie der zerstörerischste und aggressivste rechtshändige Eröffnungsschlagmann sowie ein Teilzeit-Rechtsarm-Off-Spin-Bowler auf der Kricket-Weltbühne werden würde. Im Jahr 1999 spielte Sehwag sein erstes One Day International, während er zwei Jahre später Mitglied des indischen Test-Cricket-Teams wurde. Langsam aber sicher entwickelte sich Sehwag zu einem internationalen Cricketspieler und wurde 2008 als einziger Inder für seine herausragenden Leistungen als Wisden Leading Cricketer in the World geehrt. Anschließend wurde er der erste Cricket-Spieler jeder Nationalität, der diese Auszeichnung im Jahr 2009 erhalten hat. Von den zahlreichen Rekorden, die Sehwag hält, ist einer die höchste Punktzahl, die ein Inder im Test-Cricket erzielt hat (319), was auch das schnellste Triple Century im Cricket auf internationaler Ebene war, sowie die schnellste 250 von einem Batsman überhaupt. Seine Innings von 309 und 293 werden als die zweit- und drittbesten von einem indischen Spieler bezeichnet. Außerdem ist Sehwag einer von vier Schlagmännern auf der Welt, die jemals zweimal die 300er-Marke im Test-Cricket übertroffen haben, und der einzige, der jemals zwei Triple Hunderts erzielt hat und ein Fünf-Wickel-Innings holte. Er hält immer noch die höchste individuelle Punktzahl im ODI-Cricket (219 aus 149 Bällen) und bleibt bis jetzt der einzige Cricketspieler der Welt, der ein Doppelhundert im ODI und ein Triplehundert im Test-Cricket erzielt hat.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 20, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Knacker
Nationalität: Indien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.