Vivo teasert neues X7 oder X7 Plus Smartphone an 2
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Vivo veröffentlicht neue Teaser-Bilder vom kommenden X7 oder X7 Plus.


Vivo bestätigt mit den letzten veröffentlichen Teaser-Bilder einige weitere Informationen zum Design und den technischen Daten. So wird das X7 laut eigenen Angaben den 1,8GHz MSM8976 Snapdragon 652 Oca-Core Prozessor von Qualcomm verbaut haben. Der interne Speicher soll 64GB mit 4GB RAM betragen. Weiter soll es eine 16GB Hauptkamera geben wozu es aber noch keine weiteren Informationen gibt. Interessant werden könnte hier die neue und selbsternannte Wisdom Engine 2.0 werden, welche eine intelligente Ressourcenplanung zwischen dem SoC und RAM sein soll um so die optimale Performance aus dem Gerät holen zu können. Ob das wirklich einen Performanceschub bringen kann muss man aber erstmal abwarten.

Das Vivo X7 ist aber wirklich eine dreiste Kopie des Oppo R9. Die Chinesen sind jetzt anscheinend soweit, dass sie sich selbst kopieren. Hmm…

Das Design selbst ist dann doch eher unspektakulär, für mich sehen viele Geräte auf dem Markt ziemlich gleich aus. Man könnte hier auch fast ein Oppo oder Meizu in der Hand haben. Ein Unterschied zum X6 Vorgänger ist, dass man den Fingerabdrucksensor jetzt auch auf der Vorderseite auf einen Homebutton platziert hat, statt auf der Rückseite.

 

Beim Vivo X7 Plus erwartet uns dann vermutlich eher das Flaggschiff mit vielleicht etwas besseren Specs aber darüber ist noch nichts bekannt.

Quelle: Gizmochina

 

Alte News – Vivo X7 soll transparent sein

Na da haben uns die Bilder doch ein wenig getäuscht und das angeteaserte Smartphone sollte wohl nur nicht komplett gezeigt werden.

Schaut man sich die letzen aktuellen Smartphones an, so findet man keine großen Innovationen oder besondere Designs mehr. Alles sieht mehr oder weniger gleich aus. Das möchte man bei Vivo anscheinend ändern und was völlig neues, noch nie da gewesenes auf den Markt bringen. Viel darüber wissen wir leider auch nicht aber offensichtlich soll es ein transparentes oder halbtransparentes Smartphone werden. Bei dem Gerät wird es sich vermutlich um das zukünftige Vivo X7 oder X7 Plus handeln.

 

Quelle: Weibo | GSMArena

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.