Vlade Divac Vermögen – so reich ist Vlade Divac wirklich

Vlade Divac Nettowert: Vlade Divac ist ein ehemaliger serbischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Geboren in Prijepolje, SR Serbien, SFR Jugoslawien, im Jahr 1968, verdiente Vlade Divac seinen Ruhm als professioneller Basketballspieler in Jugoslawien. Während des NBA Draft 1989 wurde er von den Los Angeles Lakers gedraftet und wurde Mitglied des All-Rookie Teams der Liga. Schon bald erwarb Divac den Ruf, ein Flopper zu sein und zu versuchen, die Gunst der NBA-Offiziellen zu erlangen. 1996 wurde Divac im Rahmen eines Deals, der den All-Star Kobe Bryant nach Los Angeles brachte, zu den Charlotte Hornets gehandelt. Er verbrachte sechs Spielzeiten bei den Sacramento Kings und machte das Team zu einem regelmäßigen Playoff-Anwärter mit der besten Bilanz in der NBA in der Saison 2001/02. Nach der Saison 2003 kehrte Divac zu den Lakers zurück, hatte aber mit Verletzungen zu kämpfen und verbrachte die meiste Zeit der Saison an der Seitenlinie. Im Jahr 2005 trat er zurück und begann, mit den Lakers Talente in Übersee zu scouten. Die Kings zogen sein Trikot mit der Nummer 21 zurück. Er beendete seine Karriere mit 13.398 Punkten, 9.326 Rebounds und 1.631 Blocks. Er wurde 1989 zu Europas Spieler des Jahres gewählt und gewann 2000 den J. Walter Kennedy Citizenship Award. Der NBA-All-Star ist heute Regierungsberater in Serbien und wurde 2009 zum Präsidenten des serbischen Olympischen Komitees ernannt.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Feb 3, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.16 m)
Beruf: Basketballspieler, Schauspieler
Nationalität: Serbien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.