Vladimir Mashkov Vermögen – so reich ist Vladimir Mashkov wirklich


Wladimir Maschkow Nettowert: Wladimir Maschkow ist ein russischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Wladimir Maschkow wurde im November 1963 in Tula, Russische SFSR, Sowjetunion, geboren. Dem amerikanischen Publikum ist er vor allem durch seine Rollen als Sasha in Behind Enemy Lines und Anatoly Sidorov in Mission bekannt: Unmöglich – Geisterprotokoll. Er hat in vielen Stücken mitgespielt und war Bühnenregisseur. Er schloss 1990 sein Studium an der Moskauer Kunsttheaterschule ab. Sein Filmdebüt gab er 1989 in Zelyonyy ogon kozy. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Ivan & Abraham, Limita, Der Dieb, Der Sympathie-Sucher, Komposition für den Tag des Sieges, Mama, Die Tochter des Hauptmanns, Tanzen am Blauen Leguan, 15 Minuten, Eine amerikanische Rhapsodie, Tycoon: Ein neuer Russe, Papa, Der Staatsrat, Piranha, Das Gespenst, Kandagar, The Edge und Rasputin. Maschkow führte 1997 auch Regie bei dem Film Sympathy Seeker und schrieb, führte Regie und produzierte 2004 den Film Daddy. Er hat zwei Preise des Genfer Filmfestivals, einen Goldenen Adler, einen Preis, zwei Preise des Moskauer Internationalen Filmfestivals und zwei Nika-Preise gewonnen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Theaterregisseur, Filmregisseur, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: Russland

Beliebteste Artikel Aktuell: