Völlig durchgeknallt! – Frau jagt Kinder mit Schwert – Polizisten müssen sie stoppen


Keinen guten Tag hatte am Montagabend anscheinend eine 54-jährige Frau aus Karlsruhe. Aus bisher nicht geklärter Ursache soll die offenbar psychisch gestörte Frau drei Kinder mit einem Schwert bedroht haben, als die Kinder mit ihrem Hund Gassi gingen. Als die Kinder die Flucht ergriffen, wurden sie von der bewaffneten Frau verfolgt.

Eltern erstatten Anzeige wegen Bedrohung

Dieser ziemlich schräge Vorfall hatte sich am Montagabend in Karlsruhe abgespielt. Wieso die 54-jährige Frau ihr Haus mit einem Schwert verlassen hatte und es dann zu dem Problem mit den Kindern kan, ist bisher nicht geklärt. Allerding hatten die Kinder nach ihrer Flucht vor der Frau mit den Schwert offenbar ihre Eltern über den Vorfall informiert, die dann sofort eine Anzeige bei der Polizei in die Wege geleitet hatten. Da die Wohnadresse der Frau offenbar bekannt war, machte sich ein Streifenwwagen auf den Weg zum Domizil der Frau. Dort angekommen, sollen die Beamten ebenfalls von der Frau bedroht worden sein. Schließlich sei die 54-Jährige schreiend und wild gestikulierend auf die Beamten zugestürmt.

Polizei überwältigt psychisch gestörte Frau

In diesem Moment war es den Beamten gelungen die Frau zu überwältigen. Offenbar auch dank der Hilfe eines bei dem Einsatz mitgeführten Polizeihundes, der die Beamten vor dem Angriff der Frau beschützt hatte. Bei ihrer Festnahme wurde die Frau, die sich zu diesem Zeitpunkt ganz offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden hatte, von einem Polizeihund in den Arm gebissen. Nach der Festnahme wurde die Bisswunde der Frau medizinisch behandelt und sie wurde anschließend in eine psychatrische Einrichtung gebracht. Bei der nachfolgenden Durchsuchung ihrer Wohnung stellte die Polizei mehrere Schwerter und Dolche sicher.

Beliebteste Artikel Aktuell: