Völlig durchgeknallt! Polizisten verletzt! Mann bedroht Beamte mit Armbrust


Schon wieder Beamte bedroht! Mehrere Polizisten sind bei einem Einsatz verletzt worden, ein Mann bedrohte die Beamten sogar mit einer Armbrust. Die Beamten waren zur Wohnung eines 30-jährigen Mannes gerufen worden, da sich sein 58-jähriger Nachbar über das Verhalten des Mannes beschwert hatte.

Mann schießt mit Armbrust auf eigene Wohnungstür

Bei ihrer Ankunft stellten die Beamten fest, dass der 30-jährige Mann anscheinend mit einer Armbrust Pfeile auf die eigene Wohnungstür abgefeuert hatte. Da sich der junge Mann weigerte die Tür zu öffnen, konnte die Polizei nur durch die geschlossene Wohnungstür kommunizieren. Nachdem der Mann sich standhaft weigerte den Beamten zu öffnen, entschlossen sich die Polizisten die Tür mit Hilfe einer Ramme zu öffnen.

Mit Armbrust bedroht und tätlich angegriffen

Direkt nach dem Öffnen der Haustür wurden die Beamten vom Wohnungseigentümer mit einer Sport-Armbrust bedroht. Erst auf die Androhung des Einsatzes der Schußwaffen legte der Mann die Waffe nieder. Aber auch damit war die Sache noch nicht erledigt. Anschließend ging der Täter mit einem Teelöffel auf die Beamten los. Zur Kontrolle der Situation musste Pfefferspray eingesetzt werden, durch dessen Gebrauch 6 der Polizeibeamten leicht verletzt wurden.

Täter wurde direkt in die Klinik gebracht

Bei der Durchsuchung der Wohnung stellten die Beamten neben der Armbrust auch noch mehrere Messer, eine Schreckschußwaffe und Betäubungsmittel sicher. Ein Notarzt stellte bei dem Mann einen psychischen Ausnahmezustand fest. Deshalb wurde er umgehend in eine Fachklinik eingewiesen. Gegen den Täter wird nun wegen verschiedener Straftaten ermitttelt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: