Vollsperrung! 2 Tote! Massencrash auf der Autobahn – LKW rast in Stauende!


Schrecklicher Unfall auf der Autobahn! Ein LKW-Fahrer übersah das Stauende und krachte voll in die stehenden Fahrzeuge! Zwei Menschen sind gestorben, mindestens drei wurden verletzt.

2 Menschen Sterben, Autobahn wurde voll gesperrt!!

An einer Tagesbaustelle auf der Autobahn A9 in Höhe Wiedemar übersah ein polnischer Lkw-Fahrer nach ersten Erkenntnissen den Rückstau und krachte am Mittwochmorgen gegen 8.45 Uhr auf das Stauende. Drei weitere Lkw wurden dadurch aufeinander geschoben. Es gab Tote und Verletzt!

Polizei informiert

Ein Polizeisprecher: „Durch den heftigen Aufprall verstarben die zwei Insassen des auffahrenden Lkw. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei weitere Menschen schwer und eine Person leicht verletzt.“ Die Autobahn ist derzeit gesperrt, es wird in Höhe der Ausfahrt Halle über die B 100 auf die A 14 umgeleitet

Beliebteste Artikel Aktuell: