Vollsperrung auf der Autobahn! Fußgänger überfahren – Fahrer flüchtet nach Unfall


Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der Autobahn. Dabei hatte ein Autofahrer einen Fußgänger erfasst, der offenbar versucht hatte die Autobahn zu Fuß zu überqueren. Nach dem schweren Unfall flüchtete der Fahrer des am Unfall beteiligten PKW. Der Fußgänger war bei dem Unfall schwer verletzt worden. Die Autobahn wurde vollgesperrt!

Tragischer Unfall auf der Autobahn – PKW erfasst Fußgänger

Folgenschwerer Unfall auf der Autobahn A9 im Saalekreis. Etwa auf Höhe des Parkplatzes “WC Bachfurt” hatte am Freitagabend ein Fußgänger gegen 18.30 Uhr versucht, die Fahrbahn der Autobahn zu überqueren. Über diesen Unfall hatte am Samstag ein Sprecher der Polizei in Halle berichtet. Bei diesem Unfall war der Fußgänger schwer verletzt worden. Der an dem Unfall beteiligte PKW war nach dem Unfall weitergefahren. Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer. Bislang konnte die Identität des Fußgängers nicht geklärt werden. Zur Zeit liegt der Mann schwer verletzt in einem Krankenhaus, nachdem er mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen worden war. Wegen des Unfalls musste die Autobahn in Fahrtrichtung München für mehrere Stunden gesperrt werden. Jetzt sucht die Polizei nach Augenzeugen des Unfalls. Wer Hinweise zu diesem Unfall machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 034433490 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: