Vollsperrung auf der Autobahn – Lkw geht in Flammen auf, Fahrer stirbt, 3 Menschen schwer verletzt!

Lkw-Fahrer stirbt bei Brand nach Auffahrunfall! Sattelzug fährt in Stauende und geht in Flammen auf, Feuer greift auf zweiten Lastwagen über – Ein Toter und drei Schwerverletzte nach schrecklichem Feuerdesaster.

Feuerinferno auf der Autobahn!

Folgenschwerer Unfall an einem Stauende auf der A6 be Heilbronn: Ein Sattelzug fuhr nahe der Anschlussstelle Bretzheim auf einen zweiten Sattelzug auf und fing Feuer. Die Flammen weiteten sich rasch aus und griffen auf den Auflieger des vorderen Fahrzeugs über. Zahlreiche Einsatzkräfte wurden zur Unfallstelle gerufen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf einen dritten Lkw verhindern und den Brand schließlich unter Kontrolle bringen; die beiden hinteren Lastwagen brannten jedoch aus,

Fahrer stirbt – Autobahn vollgesperrt

Für den Fahrer des auffahrenden Lkw kam jede Hilfe zu spät; er kam in den Flammen ums Leben. Drei weitere Beteiligte trugen schwere Verletzungen davon. Aufgrund des Unfalls und des Großeinsatzes musste die Autobahn in Richtung Mannheim voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.