Vollsperrung der Autobahn! Mann irrt über Fahrbahn und wird von mehrern Autos überfahren!


Ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend. Ein Mann lief quer über die Autobahn und wurde überfahren!

Mann irrt über Autobahn und wird von mehreren Wagen überrollt

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend. Ein 58-jähriger Mann ist auf einer Autobahnraststätte aus seinem Wagen ausgestiegen und rannte auf die Fahrbahn. In der Abenddämmerung konnte der Mann nicht rechtzeitig gesehen werden und wurden von mehreren Autos überrollt.

Vollsperrung der A27

Das Unglück ereignete sich auf der A27 zwischen Ihlpohl und Schwanewede (Landkreis Osterholz). Wie zwei Angehörigen des Getöteten mitteilten, ist der 58-jährige geistig verwirrt. Er konnte von den Familienmitgliedern nicht mehr zurückgehalten werden, so dass es zu diesem schrecklichen Unfall kam. Die A27 wurde Richtung Cuxhaven bis zum frühen Morgen gesperrt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung von vier Autos an.

Beliebteste Artikel Aktuell: