Vollsperrung! Fahrschüler STIRBT bei Prüfungsfahrt! Mercedes schleudert in Motorad-Fahranfänger!


Schrecklich! Tödlicher Unfall bei Fahrschulprüfung: Motorrad-Fahrschüler (24) auf Prüfungsfahrt kommt bei schwerem Verkehrsunfall ums Leben – Mercedes schleudert auf regennasser Fahrbahn im Kurvenbereich in das entgegenkommende Krad – Biker stürzt und stirbt noch am Unfallort.

Fahrlerer und Prüfer sehen alles mit an!

Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Sinsheim im Rhein-Neckar-Kreis ist am Nachmittag ein 24-Jähriger Motorrad-Fahrschüler auf seiner Prüfungsfahrt tödlich verunglückt. Ersten Angaben zufolge verlor der Fahrer eines Mercedes auf regennasser Fahrbahn in einem Kurvenbereich die Kontrolle über seinen Pkw, woraufhin der Wagen ins Schleudern geriet und frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad des Fahrschülers kollidierte. Der Kradfahrer stürzte und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Vollsperung nötig!

Zahlreiche Einsatzkräfte wurden zur Unfallstelle gerufen. Die Landstraße musste voll gesperrt werden. Der Fahrlehrer und ein Prüfer fuhren hinter dem Motorrad und mussten den Unfall mitansehen. Notfallseelsorger wurden alarmiert, um die Unfallzeugen zu betreuen.

Beliebteste Artikel Aktuell: