Vollsperrung! Geisterfahrer verursacht schlimmen Unfall! 2 Menschen eingeklemmt!


Schlimmer Geisterfahrer-Unfall! Frau rast in entgegenkommenden SUV, beide Fahrer eingeklemmt! Vollsperrung wegen der Rettungsarbeiten! Diese stört einen Rentner aber nicht, er umfährt sie, die Polizei muss ihn stoppen!

Zwei schwer Verletzte nach schwerem Unfall

Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall am späten Montagnachmittag bei Schortens. Auf der B210 war eine Autofahrerin in Richtung Wilhelmshaven unterwegs. In ihrer Fahrtrichtung stand nur eine Spur zur Verfügung, während auf der Gegenfahrbahn zwei Fahrstreifen existierten. Aus noch ungeklärter Ursache überfuhr die Frau dennoch die doppelt durchgezogene Linie, um ihren Vordermann zu überholen. Über einige Meter, so die Aussagen vor Ort, steuerte sie als Geisterfahrerin auf der Gegenfahrbahn, ehe es zum folgenschweren Crash kam. Mit hoher Wucht kollidierte der Peugeot mit einem BMW-SUV, der wiederum umher schleuderte und einen abbiegenden BMW Kombi auf dem Verzögerungsstreifen rammte.

Fahrer eingeklemmt!

Sowohl die Verursacherin, als auch die Fahrerin im BMW X3 wurden bei dem Zusammenstoß eingeklemmt. Die Feuerwehr musste beide mit hydraulischem Rettungsgerät befreien. Im Anschluss kamen sie mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Der dritte Fahrer blieb unverletzt. Für Unverständnis sorgte das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer. Trotz klar ersichtlicher Vollsperrung umfuhr ein Senior mit seinem Benz die Absperrung und rollte in die Unfallstelle. Erst, nachdem die Polizei ihn energisch aufforderte, umzudrehen, fuhr der Rentner von dannen.

Beliebteste Artikel Aktuell: