Vollsperrung! LKW knallt in Peugeot! PKW fliegt 120m weit durch die Luft!


Horrorunfall! Peugeot-Fahrer (23) übersieht Tanklaster: LKW rammt mit voller Fahrt in PKW und katapultiert Wagen 120 Meter weit über Bundesstraße – beide Peugeot-Insassen lebensgefährlich verletzt!

Schreckliche Unfall mit Tanklastzug!

Schlimmer Unfall in der Nacht auf der B211 in der Wesermarsch: Zwei Autoinsassen schweben nach dem Zusammenstoß mit einem Tanklaster in akuter Lebensgefahr. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 23-jährige Fahrer eines Peugeots beim Herauskommen aus einer Seitenstraße im Bereich Ovelgönne-Mittelort einen auf der Bundesstraße von links kommenden Tanklastzug übersehen. Der LKW rammte offenbar mit voller Fahrt in den vorderen Bereich der Fahrerseite des Autos. Der Wagen wurde durch die Wucht des Unfall die Bundesstraße entlang geschleudert und blieb erst 120 Meter weiter völlig zerstört stehen.

2 Menschen lebensgefährlich verletzt!

Der Tanklastzug kam nach dem Zusammenstoß nach links von der Straße ab, durchbrach einen Grundstückszaun und kam vor einem Baum zum Stehen. Während dessen Fahrer nur leicht verletzt wurde, endete der Unfall für den Fahrer und die Beifahrerin (19) im Auto dramatisch: Beide waren massiv eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden, sie kamen nach der Erstversorgung zum Teil mit einem nachtfllugfähigem Retungshubschrauber in eine Klinik, der Zustand bei beiden war in der Nacht noch lebensbedrohlich und kritisch.

Vollsperrung

Die Polizei ließ die Unfallstrelle weiträumig sperren, ein Gutachter der Dekra wurden hinzugezogen, um die Unfallstelle zu begutachten und den Unfallverlauf zu rekonstruieren. Bis spät in die Nacht blien die B211 gesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: