Vollsperrung nach Frontalcrash gegen Baum! Autofahrerin lebensgefährlich verletzt!


Autofahrerin prallt gegen Baum: Fiat-Fahrerin lebensgefährlich verletzt – Rettungskräfte müssen 63-Jährige befreien!

Frau prallt gegen Baum und wird lebensgefährlich verletzt

Am Mittwochnachmittag geriet eine 63-Jährige mit ihrem Kleinwagen in Köln-Rondorf von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Die Frau war, so die ersten Ermittlungen, mit ihrem schwarzen Fiat in Richtung Innenstadt auf der Brühler Landstraße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam die ältere Dame nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Kleinwagen gegen einen dort stehenden Baum. Die angerückten Rettungskräfte befreien die Schwerverletzte und bringen sie nach einer Erstversorgung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Vollsperrung unumgänglich

Die Straße war für die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam ist zur Klärung des Sachverhalts im Einsatz.

Beliebteste Artikel Aktuell: