Vollsperrung nach Horror-Crash! Zwei Menschen sterben


Bei einem schrecklichen Unfall wurden beide Insassen im Fahrzeug eingeklemmt und überlebten den Unfall nicht. Auf Grund der Bergungsarbeiten kommt es zu einer Vollsperrung! Wie kam es zu dem schrecklichen Unglück?

Fahrer und Beifahrer – keine Überlebenschance!

Gegen 10 Uhr morgens war die 21-jährige Autofahrerin und ihr 23-jähriger Beifahrer mit einem BMW in Martfeld, Landkreis Diepholz unterwegs. Der BMW fuhr auf der Landstraße L202 zwischen Martfeld und Bruchhausen-Vilsen auf regennasser Fahrbahn. Die junge Frau hat die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Auto kam ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kippte der BMW auf die Seite und anschließend krachte er mit der Beifahrerseite voran mit voller Wucht gegen einen massiven Baum. Beide Insassen wurden eingeklemmt und konnten nur schwer befreit werden. Sowohl die junge Autofahrerin als auch der 23-jährige Beifahrer verstarben noch am Unfallort.

Rettungskräfte versuchten alles!

Rettungskräfte aus dem Raum Bremen eilten sofort zur Unfallstelle und versuchten sofort, die eingeklemmten Personen zu befreien. Aber die Verletzungen waren zu stark. Beide Insassen hatten keine Überlebenschance.

Vollsperrung nach tragischem Unfall.

Die Landstraße L202 im Landkreis Diepholz bei Bremen musste nach dem Horror-Unfall für zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei versuchte unterdessen, den Unfallhergang in Niedersachsen zu rekonstruieren. Da aber bereits am Abend zuvor an derselben Stelle ein Unfall ereignet hatte, gestaltete sich dies als sehr schwierig. Die Polizei hatte große Mühe, die Spuren der beiden Unfälle auseinanderzuhalten – so berichtet Nonstopnews.

Im Raum Emden nahe Bremen kam es nach einigen Überholmanövern zur Tragödie, als ein Biker und ein VW-Fahrer kollidierten.

Beliebteste Artikel Aktuell: