Vollsperrung nach schwerem Unfall! LKW rammt PKW


Auffahrunfall auf der Autobahn! Ein Pkw wird von einem Transporter gerammt und kracht in Leitplanke – drei schwer Verletzte. Die Autobahn musste für die Rettungsarbeiten voll gesperrt werden, es bildete sich ein riesen Stau!

Vollsperrung nach schwerem Unfall!

Drei Verletzte sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls auf der A28 bei Westerstede. Ein Transporter war in Richtung Leer zwischen den Anschlussstellen Westerstede und Westerstede-West auf einen Kombi aus bisher ungeklärter Ursache geprallt. Dieser schleuderte daraufhin in die Leitplanke. Das ältere Ehepaar in dem Pkw und der Fahrer des Transporters wurden verletzt.

Die Autobahn war für rund eine Stunde in Richtung Leer voll gesperrt. Der sich hinter der Unfallstelle stauende Verkehr wurde aber zwischenzeitlich einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Beliebteste Artikel Aktuell: