Vollsperrung nach tödlichem Tunnel-Unglück auf der Autobahn!


In der Nacht zu Montag ist ein junger Mann ums Leben gekommen, als er einen Tunnel auf der Autobahn passieren wollte.

36-jähriger stirbt bei Einfahrt in einen Tunnel

Das Unglück passierte auf der A 71 bei Suhl an der Tunneleinfahrt in den thüringischen Berg Bock-Tunnel. Der Autofahrer war in Richtung Sachsen unterwegs. Erst am frühen Morgen konnte der 36-jährige identifiziert werden, teilte ein Sprecher der Polizei mit.
Unfallursache unklar Wie es zu dieser schrecklichen Tragödie kam, ist noch unklar, auf jeden Fall ergab sich eine Vollspreeung der Autobahn.

Vollsperrung der Autobahn!

Die Bergung dauert bis in die frühen Morgenstunden, vorher war die Autobahn in Richtung Sangerhausen (Landkreis Mansfeld-Südharz) für eine Stunde gesperrt. Der Berg Bock Tunnel ist mit 2.738 Metern einer der zehn längsten Straßentunnel in Deutschland.

Beliebteste Artikel Aktuell: