Vollsperrung nach tödlichem Unfall! Transporter wird 30 Meter durch die Luft geschleudert!


Ein schrecklicher Unfall mit Todesfolgen. In der Nacht zu Montag kam es zu einem tragischen Unglück. Unfassbar – ein LKW wurde 30m durch die Luft geschleudert! Der Fahrer hatte keine Chance!

Transporter kracht gegen Tunnelwand – Fahrer stirbt

Nach ersten Aussagen wurde die Feuerwehr zum Einsatzort gerufen, weil ein Auto in Flammen aufgegangen war. Doch es war noch schlimmer. Das Unglück ereignete sich auf der Autobahn A 71 bei Suhl an einer Tunneleinfahrt bei dem Tunnel Berg Bock.

Wagen wurde 30 Meter durch die Luft geschleudert

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Fahrer des Transporters um einen 36-jährigen Mann. Mit seinem Wagen ist der junge Fahrer auf einen Betonabweiser vor der Tunneleinfahrt geraten und durch die Betonleitplanke vom Boden abgehoben. Der Transporter wurde samt Fahrer 30 Meter durch die Luft geschleudert und krachte dann mit voller Wucht gegen die Tunnelwand.

Kennzeichen frisst sich auf 5m Höhe in die Wand!

Auf Unfallbildern ist zu sehen, dass das Kennzeichen des Autos in fünf Metern Höhe an der Tunnelwand hängen geblieben ist. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der 36-jährige wurde beim Aufprall aus dem Wagen geschleudert und war sofort tot.

Unfallursache noch unklar.

Die A 71 musste aufgrund der Aufräumarbeiten über eine Stunde gesperrt werden und war erst in den frühen Morgenstunden wieder freigegeben. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu diesem schrecklichen Unfall gekommen ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: