Vollsperrung! Nach Unfall – Stau auf gleich zwei Autobahnen!


12 Kilometer Stau auf der einen und 4 Kilometer Stau auf der anderen Autobahn! Erneut war es auf der Autobahn zu einem schweren Unfall gekommen. Lange Staus waren die Folge, was genau ist geschehen?

Unfall auf Autobahn sorgt für Stau

Bei dem Unfall sollen ein LKW und ein PKW beim Spurwechsel miteinander kollidiert sein. Ein Großaufgebot der Feurwehr und der Polizei rückte daraufhin aus! Der Unfall soll sich dabei direkt am Übergang von der Autobahn A 1 zur A 24 abgespielt haben. Wegen des Vorfalls war es außerdem zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr gekommen. An der Unfallstelle hatte sich dann jedoch herausgestellt, dass die Situation weniger dramatisch wahr, als zunächst angenommen. Einer der in den Unfall verwickelten Fahrer wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Während des Verlaufs der Bergungsarbeiten, wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Trotzdem lange Staus!

Allerdings staute sich der Verkehr durch die teilweise Sperrung einzelne Fahrbahnen auf der A 1 auf 12 Kilometer und bei der A 24 auf 4 Kilometer an. Da die Bergungsarbeiten weiter andauern, ist im Feierabendverkehr ebenfalls mit längeren Staus und Wartezeiten zu rechnen. Deshalb wird den Verkehrsteilnehmer empfohlen, die Unfallstelle im Bereich Ahrensburg und Witzhave weiträumig zu umfahren.

Beliebteste Artikel Aktuell: