Vollsperrung! Schrecklicher Unfall an Autobahn-Aufahrt! Wagen schleudert in die Leitplanke

Vorfahrtsmissachtung beim Abfahren von Autobahn sorgt für schweren Unfall! Pkw-Fahrer will von Autobahnausfahrt abbiegen und übersieht von links herannahenden Wagen. Beide Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus, auf Grund der Bergungsarbeiten teilweise Vollsperrung!

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn

Schwerer Unfall nach einer Vorfahrtsmissachtung an der Ausfahrt von der A8 bei Aichelberg im Landkreis Göppingen: Der Fahrer eines Pkw wollte an der Ausfahrt auf die L1214 abbiegen und übersah dabei einen von links herannahenden Wagen, so dass es zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, einer der Pkw schleuderte in eine Leitplanke.

Zeitweise Vollsperrung!

Die Fahrer beider Pkw wurden bei dem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund des Vorfalls musste die Landstraße zeitweise gesperrt werden, so dass es zu Behinderungen kam. Die Ausfahrt ist nach Einschätzung der Feuerwehr verhältnismäßig übersichtlich, dennoch war dies nicht der erste derartige Einsatz für die Helfer: „Hier passieren öfter ganz ähnliche Unfälle“, so Wolfgang Pfauth von der Feuerwehr Weilheim.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.