Vollsperrung! Schwerer Unfall auf der Autobahn – Aufräumarbeiten sorgen für 5-stündige Sperrung


Vollsperrung mit Tanklastzug – Ein schrecklicher Autounfall hat sich am Morgen auf der Autobahn ereignet. Wegen des Unfalls und der folgenden Aufräumarbeiten musste die Autobahn für insgesamt 5 Stunden gesperrt bleiben.

Tanklastzug an schwerem Unfall beteiligt

Wie die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr berichten, soll es sich bei einem der am Unfall beteiligten Fahrzeuge um einen Tanklastzug aus dem Raum Dachau gehandelt haben. Bei dem Unfall sei der 52-jährige Fahrer des Lkw verletzt worden und musste mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert werden. Unterdessen mussten die Einsatzkräfte eine Umleitung ausschildern, da die Bergung des verunglückten Tanklastzuges eine längere Zeit in Anspruch nehmen sollte. Deshalb wurde der Verkehr an der Anschlussstelle Seeshaupt von der Autobahn abgeleitet.

Aufräumarbeiten dauerten an

Erst gegen kurz vor 14:00 Uhr am Nachmittag konnte die A95 Strecke nach Beendigung der Aufräumarbeiten wieder aufgehoben werden. Detaillierte Angaben zum Unfallhergang hatten die Einsatzkräfte jedoch nicht gemacht. Auch die Höhe des bei dem Unfall entstandenen Sachschaden ist bislang nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: