Vollsperrung! Tödlicher Unfall – 1 Toter, 2 Schwerverletzte!


In Unfallfahrzeug gerast: Fahrzeug kracht auf Autobahn in verunfallten Pkw – ein Toter, zwei Schwerverletzte! Stundelange Vollsperrung!

Tödlicher Unfall verursacht Vollsperrung!

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A7 bei Bispingen: Am späten Abend fuhr aus noch ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Evendorf und Bispingen in Richtung Norden der Fahrer eines Pkw mit hoher Geschwindigkeit offenbar auf einen zuvor verunfallten Wagen auf. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenprall massiv beschädigt. Der Fahrer in dem auffahrenden Pkw sowie eine Frau aus dem Unfallfahrzeug wurden schwer verletzt. Für einen Mann aus dem verunfallten Pkw kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb trotz der sofort eingeleiteten Reanimation durch einen zufällig vorbeikommenden Arzt noch an der Unfallstelle.

Stundelnage Sperrung, Unfallursache noch unklar

Die genauen Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Die A7 musste stundenlang in Richtung Hamburg gesperrt werden. Der sich stauende Verkehr wurde zwischenzeitlich abgeleitet.

Beliebteste Artikel Aktuell: